Sie benutzen einen veralteten Internet Explorer, welcher diese und andere Websites nicht mehr korrekt darstellen kann und Sicherheitslücken hat.

Aktualisieren Sie Ihren Browser oder installieren Sie eine aktuelle Version von Firefox oder Chrome.
Darstellung und Benutzbarkeit dieser Website nicht gewährleistet!

Planungstool zur effizienten Vermarktung von Büroflächen im Telekom Center München

Info

Planungstool für das Telekom Center München

  • Screen-Design
  • Konzeption
  • Programmierung

Unsere Leistungen

Mit Baubeginn des Telekom Center Münchens erstellten wir neben Visualisierungen und Animationen eine App, die bei der Vermietung der annähernd 70.000 Quadratmeter Bürofläche hilfreich ist: Sowohl der zentrale Immobilenvermarkter als auch der zukünftige Nutzer der „Ten Towers“ können mit ihr Nutzflächen individuell aufteilen, verschiedene Bürovarianten vergleichen und zahlreiche Mietsonderwünsche konfigurieren. Eine detaillierte Aufschlüsselung der Konfiguration nach Wirtschaftlichkeit der Flächennutzung sowie bautechnische Kennwerte helfen bei der Entscheidungsfindung.

Innerhalb eines halben Jahres erstellten wir für das Projekt ein komplettes Marketingpaket, inklusive interaktiver Präsentation, Folder, Daumenkino und Planungstool.

Vorteile für den Kunden

Die App verringerte den logistischen Aufwand bei der Ausgestaltung und Vermarktung der Bürofläche immens. Mieterwünsche und Nutzungsanforderungen konnten direkt in die Planung der Architekten einfließen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Akzeptieren