Avital

Avital Stimmungsbilder

Avital Bad- und Küchenarmaturen für die Firma Hornbach
Avital Bad- und Küchenarmaturen für die Firma Hornbach
Avital Bad- und Küchenarmaturen für die Firma Hornbach

Info

Stimmungsbilder für Avital Armaturen

  • Konzeption & Entwurf
  • 3D Modellierung
  • Ausleuchtung
  • Postproduction

Auftraggeber: Avital :: 2014

Projektbeschreibung

Für Homepage und Folder der Armaturenmarke Avital produzieren wir zahlreiche Stimmungsbilder (Full-CGI), die Bad- und Küchenarmaturen im architektonischen Kontext zeigen. Das klare Ambiente der von uns entwickelten Innenraumkonzepte stellt das Produkt stets in den Mittelpunkt: So kommen die Armaturen wirkungsvoll zur Geltung.

Vorteile für den Kunden

Gegenüber der traditionellen Studio-Fotografie besitzt CGI wesentliche Vorzüge: Sets lassen sich jederzeit beliebig anpassen und erweitern. Die Produktionszeiten sind deutlich kürzer. Und nicht zuletzt: Statt eine Vielzahl von Projektbeteiligten koordinieren zu müssen, erhalten Kunden bei uns vom ersten Raumentwurf bis zum druckfertigen HighRes-Rendering alles aus einer Hand.

Ähnliche Showcases