Über uns

Vier Partner, drei Geschäftsbereiche.
Und über 15 Jahre Erfahrung.

pixellab. wurde 1998 gegründet – geboren aus der Begeisterung für digitale Technologien und ihrem Potenzial, Produkte und Ideen grundlegend neu zu inszenieren.

In einer Zeit, in der Gründergeist und Mut die einzigen Zugänge zu einer gerade entstehenden Branche waren, etablierten Tomislav Ankovic, Steffen Krüchten, Matthias Pfaff und Thomas Schneck die Agentur.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern haben wir uns nicht nur auf die Gestaltung der Hülle, also auf Websites und digitale Anwendungen, beschränkt: Stets wollten wir auch die Inhalte selbst perfektionieren.

Daher war das Erstellen wirklichkeitsgetreuer 3D-Visualisierungen, die sogenannte Computer Generated Imagery (CGI), von Anfang an Teil unseres Leistungsportfolios. CGI, Web und Apps – heute verknüpfen wir diese drei Bausteine konsequent und erschaffen eindrucksvolle Markenerlebnisse im digitalen Raum.

Dies überzeugt regionale und international tätige Kunden unterschiedlichster Branchen, wie zum Beispiel BMW, Hornbach, Wipotec, Mobotix oder Villeroy & Boch.

Kunden