Info

Digitale Vermarktung über mehrere Touchpoints

  • CGI
  • Produktvisualisierung
  • Virtual Brand Space
  • Frontendentwicklung
  • CMS
  • TYPO3

Auftraggeber: frogblue AG, Kaiserslautern :: www.frogblue.com ::: 2020

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden frogblue inszenierten wir dessen Smart-Home-Lösungen im digitalen Raum. Das Marketing des Unternehmens bekam so wertvolle Instrumente an die Hand um den Kern der Marke zu vermitteln und diverse Kanäle zu bedienen.

Zunächst entstanden die Visualisierungen der Produkte und die Konzeption der virtuellen Markenwelten, in denen die frogblue-Lösungen im Kontext moderner Architektur optimal zur Geltung kommen und die potenzielle Kunden ansprechen.

Damit diese Produkte perfekt in Szene gesetzt sind entwickelten wir die Website im Editorial Stil so, dass Sie auf allen Geräten gleich wirkt. Mit üblichen Konventionen des Responsive Design wurde gebrochen, da über die Bilder vermittelt der Eindruck und das Gefühl immer im Vordergrund stehen. Ähnlich wie bei einem Hochglanz-Prospekt soll der Kunde beim flüchtigen Blick über die Seite einen schnellen Eindruck von der Hochwertigkeit und Flexibilität der gezeigten Produkte bekommen.

Ähnliche Showcases